Startseite>Versandinformationen
Versandinformationen2022-09-30T21:48:04+02:00

Unsere Logistikpartner

  • Verlässlich: Zuverlässiger Versand

  • Planbar: Versandverfolgung

  • Informativ: Versandinformationen per E-Mail und SMS (optional)

  • Sicher: Alle Sendungen sind in geeigneter Höhe versichert
  • Service: Lieferung auch in eine Filiale in Ihrer Nähe.

  • Nachhaltig: Alle DHL Pakete werden mit dem GoGreen Programm versendet

  • Nicht da? Sie erfahren, wo Ihre Sendung zugestellt wurde, falls Sie nicht angetroffen wurden

  • Verlässlich: Zuverlässiger Versand

  • Planbar: Versandverfolgung

  • Informativ: Versandinformationen per E-Mail und SMS (optional)

  • Sicher: Alle Sendungen sind in geeigneter Höhe versichert
  • Service: Nicht da? Abholstation auch in Ihrer Nähe.

  • Nachhaltig: Alle Sendungen werden klimaneutral mit dem Programm von DPD versendet

  • Nicht da? Sie erfahren, wo Ihre Sendung zugestellt wurde, falls Sie nicht angetroffen wurden

  • Verlässlich: Zuverlässiger Versand

  • Planbar: Versandverfolgung

  • Informativ: Versandinformationen per E-Mail und SMS (optional)

  • Sicher: Alle Sendungen sind in geeigneter Höhe versichert
  • Service: Zustellung i.d.R. im Briefkasten

  • Nachhaltig: Alle Sendungen werden mit dem GoGreen Programm versendet

  • Nicht da? Sie erfahren, wo Ihre Sendung zugestellt wurde, falls Sie nicht angetroffen wurden

FAQ Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?2022-08-06T21:09:50+02:00

Die jeweiligen Lieferzeiten sind direkt den Produkten zugeordnet. Sie können die Lieferzeit den Produktinformationen entnehmen. Die Lieferzeiten können, je nach Produkt, unterschiedlich sein.

Wie hoch sind die Versandkosten?2022-09-20T20:02:14+02:00

Es fallen keine Versandkosten an.
Als besonderen Service für unsere Kunden müssen
Sie sich um Versandkosten keine Gedanken machen.
Für alle Produkte die bei ARTKARL® angeboten werden gibt es kostenlosen Versand.

Bei meinem Paket war kein Retourenaufkleber beigelegt, was soll ich jetzt tun?2022-08-06T21:27:31+02:00

Ihr Produkt wurde nach Ihren persönlichen Angaben und Wünschen angefertigt und ist daher vom Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen. Grundlage hierfür ist § 312 g (2) Nr. 1 BGB. Siehe auch § 11 in den AGB. Sollte Ihre Ware bei dem Versand jedoch beschädigt worden sein wenden Sie sich bitte an unsere Serviceadresse zur Klärung der weiteren Vorgehensweise. Sie können auch das Kontaktformular nutzen.

In welche Länder liefert ARTKARL®?2022-08-06T21:11:07+02:00

Derzeit akzeptiert ARTKARL® ausschließlich Bestellungen und Lieferadressen innerhalb der folgenden Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Österreich. Eventuell bereits geleistete Zahlungen aus abweichenden Ländern werden, abzüglich anfallender Transaktionsgebühren, zurück überwiesen bzw. dem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben. Siehe auch AGB § 2 (5)

Wieso gibt es unterschiedliche Lieferzeiten?2022-08-06T21:12:22+02:00

Je nach Produkt, Anzahl der bestellten Artikel und Produktionsaufwand variieren die Lieferzeiten. Diese betragen zwischen 14, 21, und 28 Tagen nach der Bestellung. Sie werden jederzeit über den aktuellen Stand sowie das vorraussichtliche Lieferdatum informiert. Digitale Produkte werden i.d.R. innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich bestelle aus dem EU Ausland. Wieso dauert die Lieferung länger?2022-08-06T21:10:31+02:00

Bei Bestellungen aus dem EU Ausland können die Lieferzeiten, durch erhöhten Aufwand, grundsätzlich höher ausfallen. Diese betragen zwischen 21 und 28 Tagen nach der Bestellung. Wir bitten dafür um Verständnis. Sie werden jederzeit über den aktuellen Stand sowie das vorraussichtliche Lieferdatum informiert.

Wieso dauert die Lieferung so lange?2022-08-06T21:11:57+02:00

Ihr Produkt wird, nach der Bestellung, individuell und nach Ihren persönlichen wünschen angefertigt. Um den Ansprüchen unserer Kunden nach exklusieven und hochwertigen Produkten zu erfüllen ist nach der Anfertigung noch eine eingehende Qualitätsprüfung erforderlich.

Titel

Nach oben