FAQ2024-01-04T19:29:27+01:00

FAQ

Ist es möglich in monatlichen Beträgen (Raten) zu bezahlen?2024-01-21T17:02:42+01:00

Mit KLARNA bequem in monatlichen Beträgen bezahlen.
Wählen Sie im Kassenvorgang KLARNA. Sie werden dann weitergeleitet.

Fallen Kosten für ein Angebot an?2024-01-21T16:56:10+01:00

Es fallen für ein unverbindliches Angebot keine Kosten an. Sie erhalten auf Anfrage ein kostenloses unverbindliches Angebot.

Wie kann ich ein Angebot erhalten?2022-11-02T20:37:06+01:00

Klicken sie auf “Unverbindliche Anfrage” oder direkt HIER. Sie werden zur Kontaktseite weitergeleitet wo Sie eine Anfrage mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens senden können. Wir melden uns dann bei Ihnen zur Klärung weiterer Details.

Kann ich Beratungstermine auch direkt über die Website buchen?2022-11-17T02:13:39+01:00

Ja. Sie können über unsere Buchungsseite online Termine via MS Teams, ZOOM-Meeting oder auch telefonische Beratungstermine sowie Präsenztermine buchen.

Ist es möglich ohne Angebot zu Bestellen?2022-09-29T17:26:34+02:00

Natürlich können Sie auch selbst Ihre Photos in unserem Shop bestellen und Ihre Räume entsprechend ausstatten.
Hier direkt zum Shop

Wann erhalte ich meine Bestellung?2022-08-06T21:09:50+02:00

Die jeweiligen Lieferzeiten sind direkt den Produkten zugeordnet. Sie können die Lieferzeit den Produktinformationen entnehmen. Die Lieferzeiten können, je nach Produkt, unterschiedlich sein.

Wie hoch sind die Versandkosten?2022-09-20T20:02:14+02:00

Es fallen keine Versandkosten an.
Als besonderen Service für unsere Kunden müssen
Sie sich um Versandkosten keine Gedanken machen.
Für alle Produkte die bei ARTKARL® angeboten werden gibt es kostenlosen Versand.

Bei meinem Paket war kein Retourenaufkleber beigelegt, was soll ich jetzt tun?2022-08-06T21:27:31+02:00

Ihr Produkt wurde nach Ihren persönlichen Angaben und Wünschen angefertigt und ist daher vom Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen. Grundlage hierfür ist § 312 g (2) Nr. 1 BGB. Siehe auch § 11 in den AGB. Sollte Ihre Ware bei dem Versand jedoch beschädigt worden sein wenden Sie sich bitte an unsere Serviceadresse zur Klärung der weiteren Vorgehensweise. Sie können auch das Kontaktformular nutzen.

Wie kann ich bezahlen?2024-01-21T17:02:46+01:00

Alle Informationen zu den akzeptierten Zahlungsmethoden finden Sie
auf der Seite Zahlung.

Entstehen Kosten für die Zahlungsart?2022-09-20T19:42:35+02:00

Nein. Alle Zahlungsarten sind für Sie als Kunden kostenlos.

Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?2024-01-21T17:50:41+01:00

Die Zahlung auf Rechnung wird von ARTKARL® nicht angeboten. Sie können jedoch KLARNA als
Zahlungsmethode wählen und mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen bezahlen. Es gelten dann die AGB
von KLARNA.

In welche Länder liefert ARTKARL®?2022-08-06T21:11:07+02:00

Derzeit akzeptiert ARTKARL® ausschließlich Bestellungen und Lieferadressen innerhalb der folgenden Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Österreich. Eventuell bereits geleistete Zahlungen aus abweichenden Ländern werden, abzüglich anfallender Transaktionsgebühren, zurück überwiesen bzw. dem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben. Siehe auch AGB § 2 (5)

Wieso gibt es unterschiedliche Lieferzeiten?2022-08-06T21:12:22+02:00

Je nach Produkt, Anzahl der bestellten Artikel und Produktionsaufwand variieren die Lieferzeiten. Diese betragen zwischen 14, 21, und 28 Tagen nach der Bestellung. Sie werden jederzeit über den aktuellen Stand sowie das vorraussichtliche Lieferdatum informiert. Digitale Produkte werden i.d.R. innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich bestelle aus dem EU Ausland. Wieso dauert die Lieferung länger?2022-08-06T21:10:31+02:00

Bei Bestellungen aus dem EU Ausland können die Lieferzeiten, durch erhöhten Aufwand, grundsätzlich höher ausfallen. Diese betragen zwischen 21 und 28 Tagen nach der Bestellung. Wir bitten dafür um Verständnis. Sie werden jederzeit über den aktuellen Stand sowie das vorraussichtliche Lieferdatum informiert.

Wieso dauert die Lieferung so lange?2022-08-06T21:11:57+02:00

Ihr Produkt wird, nach der Bestellung, individuell und nach Ihren persönlichen wünschen angefertigt. Um den Ansprüchen unserer Kunden nach exklusieven und hochwertigen Produkten zu erfüllen ist nach der Anfertigung noch eine eingehende Qualitätsprüfung erforderlich.

Titel

Nach oben